Die Schützenhäuser werden wieder eröffnet ab 01.03.2021
26. Februar 2021
Die Outdoor-Schiesssaison kann am Montag, 1. März 2021 starten. Konkret dürfen halboffene Schiessstände mit einem Schutzkonzept geöffnet werden. Der Schweizer Schiesssportverband hat diesbezüglich grünes Licht vom Bundesamt für Sport BASPO erhalten.

Am 04. Dezember verliess uns ein treues und aktives Mitglied für immer - Jack Fehr
11. Dezember 2020
Jack hinterlässt eine grosse Lücke, wir werden Jack immer in ehrender Erinnerung behalten

29. Februar 2020
Unerwartet ist Fritz in seinen Ferien nach einem kurzen Spitalaufenthalt verschieden. Fritz war uns ein treuer Kamerad, wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

21. Februar 2020
15 neue Mitglieder und Start zum Castell-Schiessen Unsere Schützenstube war zu klein, um allen 34 Teilnehmern einen Sitzplatz anzubieten. Kurz entschlossen wurde die Luftpistolenanlage geräumt und so konnten wir über 40 Sitzplätze anbieten. Nach der Begrüssung wurden 15 Neumitglieder in den Verein aufgenommen, was der höchste Zuwachs in einem Jahr war. Im Jahresbericht des Präsidenten danke er den Mitgliedern für den gr5ossen Einsatz bei der Sanierung unserer Anlage. Von Herbst 2018 bis...
10. Februar 2020
Ranglisten Einzelwettkampf

11. Oktober 2019
Neuformierte Gruppe erreichte den 1. Rang